Kein Weg ist zu lang – 
 mit dem richtigen Partner 
 an seiner Seite. 

Hjalmar Schwedtmann

  • Rechtsanwalt

  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

  • Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

  • Geschäftsführer

Ich bin 1971 in Bottrop geboren, verheiratet und Vater von zwei Kindern.

 

Seit meiner Zulassung zum Rechtsanwalt im Jahre 2001 brenne ich dafür, dass meine Mandanten Recht bekommen. Das meine ich fast wörtlich. So scheue ich mich nicht, notfalls zugunsten meiner Mandanten die Fälle auch bis vor das Bundesarbeitsgericht zu bringen.

 

Diese Leidenschaft adaptiere ich ein wenig aus dem Sport. Als ehemaliger Handballer habe ich verinnerlicht, dass Spiele nur mit dem Ball im Tor gewonnen werden und als Läufer weiß ich, dass Durchhalten zum Zieleinlauf führt.

 

Meinen Mandanten kommt mein vielseitiges Interesse zugute. Darüber hinaus verstehe ich den Anwaltsberuf nicht als Job von „eight-to-five“.

Rechtsanwalts_GmbH_Schwedtmann_Schwedtma

Eine umfängliche und kompetente Beratung unserer Kunden, ist für uns von sehr großer Bedeutung.

 

Hjalmar Schwedtmann, Geschäftsführer