Kein Weg ist zu lang – 
 mit dem richtigen Partner 
 an seiner Seite. 

Matthias Kraas

  • Rechtsanwalt

  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

Ich bin 1985 geboren, verheiratet und Vater eines Kindes.

Nach dem Schwerpunktstudium „Recht des Unternehmens“ mit einem einjährigen Auslandsaufenthalt bin ich seit dem Jahr 2014 als Rechtsanwalt zugelassen und seit 2015 in der Schwedtmann Rechtsanwalts GmbH umfassend und insbesondere im Arbeitsrecht tätig.  

 

Neben der juristischen Tätigkeit hege ich seit früher Jugend eine weitere Leidenschaft für die Jagd. Das verbindende Element ist, dass eine sorgfältige Vorbereitung die Grundlage für den späteren Erfolg darstellt und auf dem Weg dahin Ausdauer, Hartnäckigkeit, aber an der passenden Stelle auch Geduld erforderlich sind.

 

Ich berate und vertrete Sie transparent und stets unter Abwägung von Kosten-/ Nutzenrisiken bzw. unternehmerischen Erwägungen.

 

Ihr Erfolg ist mein Ziel !

Rechtsanwalts_GmbH_Schwedtmann_Kraas.jpg

Die Zufriedenheit des Mandanten ist eine Maxime, der ich mich verschrieben habe.

 

Matthias Kraas, Rechtsanwalt